Bild vom Familienwappen

Ricklefs Homepage



Navigation

Home

Meine Oldies Fiat 500 MB 200D/8

Kontakt Datenschutz





Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Ricklef Dembski-Minssen.
Ich bin 1966 in Jever, der Stadt des guten Biers, geboren.
Seit 1995 wohne ich zusammen mit meiner Frau Dörte in Sittensen.

Auf meiner Homepage geht es hauptsächlich um unsere Oldtimer.



Rudi, der rote Fiat 500, ist schon seit 1990 in unserem Besitz. Er heißt wie sein Vorbesitzer, mein Schwiegervater. Heute ist es Dörtes Auto.
Wolle, der blaue Fiat daneben, ist ebenfalls nach seinem Vorbesitzer benannt worden. Er kam 2018 dazu und ist das Spielzeug von mir und unseren Töchtern.





Den Mercedes habe ich 1996 gekauft und von 1997 bis 2002 restauriert. Seid dem begleitet er uns zuverlässig und hat schon so manche Hochzeit bereichert.