Bild vom Familienwappen

Ricklefs Homepage



Navigation

Home

Meine Oldies Fiat 500 MB 200D/8

Links
Kontakt Gästebuch





Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Ricklef Dembski-Minssen.
Ich bin 1966 in Jever, da wo das gute Bier herkommt, geboren. Meine Eltern sind Frieda und Günter Dembski-Minssen, und ich habe noch zwei jüngere Schwestern, Inga und Maren. Aufgewachsen bin ich in Groß Depenhausen, in ländlicher Idylle. Heute wohnen dort nur noch unsere Eltern, aber man trifft sich halt dort. Außerdem ist dort noch mein Mittelpunkt, was das Hobby "Schrauben an Oldtimern" angeht. Mehr dazu findest du unter dem Link "MB 200D/8".



Mittlerweile habe ich selbst ein Familie. 1995 haben Dörte und ich geheiratet und wohnen in Sittensen. 1997 wurde Neele geboren, 2000 dann ihre Schwester Wienke. Das Foto zeigt Neeles Einschulung im August 2003.